Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 8. April 2005, 13:51

Schleppen

Hey Leute Meine Frage geht eigentlich an die Mädels aus eurem Verein:Habe auf euren Fotos gesehen,dass einige Mädels von euch Schleppen an ihren Kleidern hatten.
Waren eure Schleppen,nach den Umzügen sehr mitgenommen (Löcher,Risse ect) oder sahen die noch halbwegs vernünftig aus??? Habe mir ein Kleid mit Schleppe gekauft und überlege jetzt,ob ich sie dran lassen soll oder nicht.

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 8. April 2005, 14:28

Da werden unsere Mädels nicht viele Erfahrungswerte haben, da sie in den Zügen (bis auf die Königin) nicht mitgehen!

3

Donnerstag, 14. April 2005, 13:56

auf euren fotos sind aber einige mädels,die bei euch aufm maifest mitgagangen sind,die ne schleppe hatten.

Schnecke

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Huchem-Stammeln :-)

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. April 2005, 10:15

schleppe

hi gast weiss ja nicht ob du nochmal reinschaust aber isch hatte letztes jahr auch ne schleppe bin zwar nicht in Echtz mit gegangen aber in niederzier und sonst überall die schleppe ist danach etwas mitgenommen es kommt drauf an wa das für ein stoff ist würde ich sagen ich hatte einen dicken stoff und bzw aber löcher waren nicht drin halt nur ziemlich dreckig du hast doch bestimmt tüll unter der schleppe oder?? naja jedenfalls würd ich sie im zug nicht runtermachen da das ja sowieso meistens doch nur bei maiköniginnen ist oder nicht!??
naja hoffe ich konnte dir ein bissl helfen gruss :]
Nur Ehrlichkeit bringt jemanden weiter!:stinkefinger