Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Tine

Schüler

  • »Tine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Hoven

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:25

sattlerstrasse.de lebt bald wieder

bald gibt es sattlerstrasse.de wieder!

wir haben die page letzte woche in ihrem zustand von vor 2 jahren wo wir aufgehört haben wieder ins netz gesetzt!

Da meine Eltern einige beschwerde Anrufe bekommen haben mussten wir die Seite leider wieder rausnehmen!

Wir werden die page in den nächsten Tagen bearbeiten und so schnell wie möglich wieder online setzen, also schaut doch mal vorbei!

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:48

Was für Beschwerden?

Tine

Schüler

  • »Tine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Hoven

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. Juni 2004, 15:52

keine ahnung meine eltern haben mir gestern am telefon nur gesagt dass sich leute beschwert haben!
Hab meine Eltern heute noch nicht gesehen, werde aber heute abend mal nachfragen!

Auf der Page waren ja einige Sachen drauf die für Kinder und Jugendliche bis 16 nicht wirklich geeignet waren!werde mal nachforschen und die Leute nachher zurückrufen!

Jenachdem was dass für beschwerden sind setzen wir die Page heute abend einfach wieder online!

Tine

Schüler

  • »Tine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 58

Wohnort: Hoven

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. Juni 2004, 16:10

die seite ist wieder freigegeben!