Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Mai 2004, 07:29

Kompliment !!!

Hallo Ihr Echtzer Maiburschen,
als Auswärtiger muß ich Euch endlich an dieser Stelle mal ein riesiges Kompliment machen: das Echtzer Maifest gehört meiner Meinung nach mit zu den schönsten und besten Festen im Kreis Düren!
Der wunderschöne Festzug mit den vielen Musikgruppen und Pferden kann sich wirklich sehen lassen, aber auch das liebevoll geschmückte Festzelt und die friedliche aber stimmungsvolle Atmosphäre im Festzelt hat mich begeistert. Eure sehr informative und übersichtliche Homepage runden das Erscheinungsbild positiv ab. Verglichen mit anderen MG im Kreis zählt Ihr mit ziemlicher Sicherheit zur ersten Liga! Ich wünsche Euch für das kommende Maifest gutes Wetter, viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß (den wünsche ich mir als Besucher selbstverständlcih auch .....).
Macht weiter so,
Heinrich

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Mai 2004, 07:39

Vielen Dank! :dafür2
So etwas hört man gerne!Es gibt also auch noch Leute die nicht immer nur rum meckern und an allem was auszusetzen haben!
Es wird bestimmt wieder ein wunderschönes Maifest!
Wir werden unser bestes geben um es wieder zu einem unvergesslichen Pfingstwochenende zu machen! :dafür2

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Mai 2004, 09:29

Da möchte ich mich im Namen des Webteams natürlich auch für das Lob der Homepage bedanken! :knuddel
Und natürlich viel Spaß auf unsrem Maifest! :]