Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Mai 2003, 13:07

Bomben Maifest

Hey Leute,

das war ein Megageiles Maifest, tolle Sache.

Aber heute Abend geht es weiter.


2

Samstag, 24. Mai 2003, 13:52

genau war einfach nur Spitze ;-)

Stopfen

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Hennes - Weisweiler Allee 1

Beruf: Mechatroniker / Student Elektrotechnik (FH)

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:02

Wenn jemand wissen will, was ein richtiges Maifest ist, dann kommt er zu uns nach Echtz.
Ich vermute, unsere Vorfahren haben das Maibrauchtum erfunden!!!
Bis nächstes Jahr!!!!!!!!!!
Boruss´bin ich und will es sein, so lang mein Auge sieht,
so lang mir noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht.
Boruss´ bin ich und sag´s mit Stolz und schwörs mit Herz und Hand, drum zieht sich auch um meine Brust das schwarz- weiß-schönste Band. Wir sind ein einig Volk von Brüdern, Hipp Hipp Hurra Borussia! Bekräft´jen wir es immer wieder, hurra hurra, Borussia!

www.yamaha.com

Noser

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Wohnort: Mariaweiler, hinter der geplanten Stadtmauer!

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Mai 2003, 18:21

Also da kann ich nur sagen das ich sowas noch nie erlebt hab wie an diesem Wochenende!!!
Das war der absolute Hammer was bei uns im Zelt los war!!!
Und das ist auch so schnell nicht mehr zu toppen denke ich jetzt mal es sei denn der Dorfplatz wird erweitert!!!
Und an alle die da waren, ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder wenn es wieder heißt
"Maifest in Echtz vom 28 -31 Mai mit For Example"!!!

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 26. Mai 2003, 20:32

Es war der Hammer, und dafür möchte ich mich bedonders bei allen Mitgliedern bedanken, die dieses Jahr so super mitgezogen haben, aber natürlich auch bei allen Festgästen und Besuchern des diesjährigen Maifestes.

Ich hoffe, dass wir uns spätestens nächstes Jahr wieder sehen werden, denn es wird weiter gehen...

6

Dienstag, 27. Mai 2003, 16:56

Wow wow wow! Ich würde sagen der Hammer!!! Das Maifest war wirklich einfach nur super. Ich bin schon jetzt traurig das es wieder vorbei ist und freue mich auf nächstes Jahr. Aber natürlich war dieses Jahr was gaaaaanz besonderes. Ich denke ich werde dieses Maifest niiiieeeeemals vergessen. Es war alles so spitze. Also mal ganz besonderen Dank an alle die da waren und reingehauen haben!
Natürlich danke auch ich nochmal (obwohl Bobo es ja auch schon getan hat) dem Vorstand, danke für die Hilfe und Unterstützung!! Und riesen riesen Dank an meine süßen Mädels. Ihr seit einfach die Besten und ich hoffe das wir noch ganz lang so schöne Tage erleben werden.
Tja, und jetzt fehlen noch meine 6 umwerfenden Remmel mit ihren süßen Popos in den weißen Hosen :]
Danke euch für alles!
Wir sehen uns alle Morgen in Schlich..und dann gehts weiter!!!!!
Anika
Ihr wisst ja,immer reinhauen! :daumen1

7

Mittwoch, 28. Mai 2003, 12:51

Euer Maifest war einfach nur geil.

Schade nur, dass man immer solange bis nächstes Jahr warten muss ;-)


Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 16. Juni 2003, 17:11

Das ist immer zu toppen

ich kann mich an zeiten vor 10-15 jahren erinnern.da hieß es immer wenn alles vorbei war "das ist wohl nicht mehr zu toppen".aber ein bißchen ging immer noch,und das hat sich bis heute fortgesetzt.
....und es geht noch mehr.... glaubt es mir!


...also weg mit der turnhalle.... :D
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Juni 2003, 17:49

Genau, fahr doch bitte mal mit nem Taxi in die Turnhalle.

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. August 2003, 05:57

ich habe mir gerade die bilder vom maifest angesehen.suuuper,lob an den fotografen.ich glaub ich nem` mir nächtes jahr wieder urlaub und mach mit.
gruß büb
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell