Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Willi fx

unregistriert

1

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:44

Danke

Hallo, liebe Echtzer, an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Euch bedanken für viele tolle Gigs, die ich bei Euch spielen durfte. Und natürlich auch für das edle Tröpfchen und die Collage, worüber ich mich sehr gefreut habe und die schon einen Ehrenplatz eingenommen hat. Wenn ich darüber nachdenke, dass ich schon mit den Eltern von einigen von Euch gefeiert habe.... Wahnsinn. Auch daran merkt man, dass man irgendwann abdanken muss ;-) Alles Gute für die gesamte Maigesellschaft. Bleibt, wie Ihr seid. Wir sehen uns ganz sicher! Willi von for example

exerjung

Schüler

Beiträge: 140

Wohnort: Michaelstroß ecke wehdmöhl!

Beruf: schüler

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 00:23

:dafür2