Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 1. März 2009, 16:45

Maikleiderbasar 2009

Hallo Zusammen, ich war heute auf Eurem Maikleiderbasar um meine gebrauchten Kleider zu verkaufen. Finde die Idee echt super. :dafür2 So haben die Maifrauen unterschiedlicher Maigesellschaften die Möglichkeit Kleider zu verkaufen bzw. zu kaufen. Leider waren überwiegend Verkäufer unter den Gästen. Vielleicht ist es Euch nächtes Jahr möglich die Propaganda auszuweiten (z.B. Zeitungsanzeige, ggf. Zeitungsbericht), sodass auch mehr Käufer diese Chance wahrnehmen können. Ebenso fand ich es schade, dass in der Turnhalle geraucht wurde, wodurch meine Kleider extrem nach Zigarettenrauch rochen. Diese Kleider haben schon einen hohen Wert, worauf man Rücksicht nehmen sollte. Auch wenn ich meine Kleider nicht verkauft bekommen habe, werde ich diese Gelegenheit in den nächsten Jahren wieder gerne wahrnehmen. LG

2

Sonntag, 1. März 2009, 18:37

Ein Zeitungsartikel wurde an diverse Zeitungen gesendet und abgedruckt :]
Mit des Bieres Hochgenuss,
wächst des Bauches Radius.

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. März 2009, 07:35

Hallo,
es gab einen Bericht in der Dürener Zeitung und in den Dürener Nachrichten. Aber es ist natürlich richtig, dass zu wenige Käufer da waren. Ich denke aber, dass wir die Zielgruppe der potenziellen Käufer erreicht haben, denn sonst wären auch nicht so viele Verkäufer da gewesen. Wir werden uns aber sicherlich Gedanken machen, wie wir noch mehr Leute im Vorfeld erreichen können.
Wir sind natürlich froh über jedes Feedback, das wir bekommen. Dazu werden wir uns, auch zu dem Punkt mit dem rauchen, natürlich unsere Gedanken machen und solche Dinge versuchen zu verbessern.

Gruß, Berri


PS: Heute war ein großer Artikel im Lokalteil der Dürener Zeitung, nachzulesen auch hier: http://www.az-web.de/lokales/dueren-deta…in-fuehlen.html

Willi

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Wohnort: Echtz (woher auch sonst?)

Beruf: Plastik - Verkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. März 2009, 18:54

Hallo,

als "Alter Nichtraucher" mal ne Frage:

Kommen die Kleider bei einem Maifest/Schützenfest etc. nicht auch mit Zigarettenrauch in Kontakt??? :ironie

Kleiner Tipp: Auslüften lassen!

Grüße Sven

:ironie

Stefanie

unregistriert

5

Mittwoch, 4. März 2009, 08:24

Maikleider verkaufen

Hi bald ist es wieder so weit und ich verkaufe 2 schöne Maikleider ...Eins ist bordeaux rot mit einer corsage größe 36 und das andere ist weiß oben mit roter spitze auch größe 36 beide sind zum binden bei Interessen bitte melden bei Aimless711@web.de oder Icq 481703254 werde dann bilder schicken !!! Preis VB