Ehemaligen Club

Der Ehemaligen Club der Maigesellschaft Echtz stellt sich vor

Der Ehemaligen Club wurde 1990 von ehemaligen aktiven Mitgliedern der Maigesellschaft Echtz gegründet. Er machte sich zur Aufgabe, die aktive Maigesellschaft zu unterstützen und das Brauchtum weiter zu pflegen. Innerhalb kürzester Zeit hatte der Ehemaligen Club 73 Mitglieder. Seit 1999 übernimmt er in der Mainacht und am 1. Mai die Bewirtung auf dem Josef-Ebertz-Platz. Dies ist nun schon zu einer festen Aufgabe des Ehemaligen Clubs geworden. Außerdem unterstützt er die aktive Maigesellschaft auch bei diversen Auswärtsgängen und Festzügen. Im Laufe der Jahre entwickelten sich daher viele Freundschaften zu anderen Maigesellschaften, in denen sich auch ehemalige Mitglieder zusammen geschlossen haben.

Der Ehemaligen Club


Vorstand

Um Kontakt zum Vorstand des Ehemaligen Clubs aufzunehmen benutzen Sie bitte die E-Mail Adresse EC@MGEchtz.de.
 

1. Vorsitzender:
Sascha Schmitz
2. Vorsitzender:
Armin Hoffmann
1. Kassierer:
Frank Hardt
2. Kassierer:
Sven Wilhelmi
1. Schriftführer:
Sebastian Meyer
2. Schriftführer:
Andreas Kruth
Beisitzer:
Dirk Hannes
Manfred Kruth
Andreas Beran