Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:36

Maifest 2005

Also als ich am freitag in das zelt ging musste ich bitterlich lachen, man hätte auch heulen können. Was da los war das war ein klacks. Ebenso wie am samstag. das zelt war etwas voller. aber nicht sehr. Deswegen bin ich am selben abend noch nach gürzenich gefahren. Da war es am samstag zwar nicht so voll aber da war die geilste stimmung die ich bisher gesehen habe. die waren zu 500 leuten lauter als in echtz zu 1000 leuten. und am sonntag war in gürzenich der hammer. massen waren im zelt und die geilste stimmung war angesagt.
Ich habe deshalb beschlossen dass ich nächstes jahr das maifest in echtz nicht besuchen werde, da es sich für 6¬ nicht lohnt. ich hätte bei allen maifesten 6¬ bezahlt aber nicht bei eurem.
M.L. aus Schlich

2

Dienstag, 17. Mai 2005, 11:39

Genau, euer maifest war total scheiße. da bin ich nicht der einzige der das sagt

Schnecke

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Huchem-Stammeln :-)

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2005, 12:08

:schri87 :schnauze

ihr 2 habt doch keine ahnung!!!!!
das maifest war einfach nur geil!!!!!!!!
und wenn ihr n bissl ahnung hättet dann wüsstet ihr das auch!!!
echtz ist und bleibt geil!!!
ihr seid ja nur neidisch würde ich mal so sagen!!!!:aetsch

also und die 6 euro haben sich dicke gelohnt!!!!! :]

schlich was war denn bitte in schlich los!!?!? :hirni :hirni

naja dann noch viel spass in gürzenich!! :rolleyes: :angst :rolleyes:
Nur Ehrlichkeit bringt jemanden weiter!:stinkefinger

4

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:41

Maifest

Hi liebe Maifreunde.
Ich muss ehrlich sagen, dass am es Freitag nicht gerade toll in Echtz war. Naja, ist ja auch nicht so schlimm. War auch Samstag da, es war auf jeden Fall besser als Freitag. Aber ich meine es liegt auch an der Band. Die sind in den letzen Jahren richtig scheiße geworden. Naja, ich denke ihr habt auch nur diese Band wegen dem Namen. Wenn ihr eine andere Band bei euch spielen lassen würdet, dann kämen nicht so vilele Leute. Jedoch muss ich sagen, dass sie früher um einiges besser waren.
Und Sonntags war ich in Gürzenich. Es war einfach der Hammer. Die Band, die Stimmung und das ganze drum herum einfach klasse. Sorry, tut mir leid, aber in Gürzenich hat es mir um Einiges besser gefallen als in Echtz...
...Sorry...

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 17. Mai 2005, 14:56

:D die Mecker-Zicken jedes Jahr sind aber echt geil

Aber mein Freund ich freu mich schon auf diese Nacht, da wird unser Server sein Log schreiben und ich kann es lesen :wow

Allein deine IP-Adressen:
80.137.2.16
80.137.5.124
80.137.5.124
verraten mir schon einiges.

PS:
Man beachte das ich nur von einer Person rede, warum wohl :ausheck
:coolred

Beiträge: 107

Wohnort: Echtz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. Mai 2005, 15:16

ja ja...der lalle!

Schön das du dir die mhe gemacht hast um das ma zu checken...fnds schon arm das da ein un die selbe person mehrere sachen unter "verschiedenen" "namen" reinschreibt,aber naja,wem´s spaß macht

unser weekend war geil!!!
Alkohol,du böser Geist,wie oft du mich zu Boden reißt.Reißt du mich auch zehn mal nieder,ich stehe auf und saufe wieder.

:bier1 :welle :bier1

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:32

Zitat

Original von || RédBúll ||
fnds schon arm das da ein un die selbe person mehrere sachen unter "verschiedenen" "namen" reinschreibt,aber naja,wem´s spaß macht


Welche Namen? Ich finde es vollkommen OK, wenn es jemand scheiße bei uns fand. Es gibt keine Feten, die immer allen gefallen, das liegt immer daran, wie man drauf ist und mit wem man unterwegs ist! Allerdings sollte man seine Kritik dann doch bitte nicht anonym schreiben. Wenn du zu deiner Meinung stehen würdest, dann könntest du auch deinen Namen drunter schreiben.

Beiträge: 107

Wohnort: Echtz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Mai 2005, 17:50

das war ironisch gemeint,deswegen war es auch in anführungsstriche gesetzt.

Klar ist es in Ordnung wenn einer kritik auszusprechen hat,aber es dann auf so eine art zu machen,das meinte ich!
Alkohol,du böser Geist,wie oft du mich zu Boden reißt.Reißt du mich auch zehn mal nieder,ich stehe auf und saufe wieder.

:bier1 :welle :bier1

9

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:05

Mir ist es scheiß egal, ob einer unser Fest schlecht fand. Egal ob anonym. Wer keine Lust hat, kommt nicht und geht woanders hin.
Muss doch nicht wieder so diskutiert werden.
Ende
[SIZE=1]Es lebe das Stubaital. http://www.stubaital.at/ [/SIZE]
http://www.echtz.net

Peter G.

Mitglied

Beiträge: 1 147

Wohnort: Echtz, Baumlagerstätte

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2005, 18:08

So sehen ich das auch, denn schließlioh muss jeder für sich entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht.
Der größte Feind des Menschen wohl ,
ist sicherlich der Alkohol,
doch schon in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben !

Klein Küppi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Aus`n schönen Echtz

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Mai 2005, 19:07

Zitat

Original von Gast
Genau, euer maifest war total scheiße. da bin ich nicht der einzige der das sagt


Naja ich war bei eueren Maifest leider im Krankenhaus,aber was ich gehört habe soll es bei euch garnicht toll (scheiße) gewesen sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mecker

Mir egal was die anderen sagen,leute ich fand unser Maifest hammer geil und das auf Krücken also!Aber ohne Kritik (die ja erlaubt ist) wäre es ja auch langweilig!!!!Freue mich schon auf nächstes Jahr!!!!! :grofl :rofl :D
[SIZE=4]Wir tragen blau!Wir tragen weiss!Wir sind die Nummer 1 im Kreis .....[/SIZE] :D [SIZE=4]Hallenkreismeister 2006 ist der TuS 08 Langerwehe[/SIZE] :grofl

www.tuslangerwehe.de

12

Dienstag, 17. Mai 2005, 21:52

Meroder!

maifest echtz war diesen jahr echt nicht so der burner, da gab es schon bessere. naja, man sieht sich ja in merode; nehm ich mal an.

bis denne und'n schönen gruß aus merödche

Mfg Arno Nym;

13

Mittwoch, 18. Mai 2005, 07:40

zum Thema Kritik

ich war zwar nicht dabei, aber ich bin überzeugt das die MG Echtz sicher ihr bestes gegeben hat.Allen kann man es sowieso nie recht machen.Kritik sollte aber, wenn es nicht zu beleidigend ist,immer ernst genommen werden.Aber es stimmt schon - kritisieren und sich nicht zu erkennen geben -- das ist feig.Es kritisieren ja meistens auch nur diese Leute, die selber gar nichts arbeiten.Also Hr. Anonym, wenn du Vorschläge hast wie man es besser machen könnte, dann gib deine Ideen doch weiter.Wenn etwas vernünftiges dabei ist, dann wird sich die MG Echtz sicher damit beschäftigen.Ich musste das jetzt einfach loswerden, weil ich so viele schöne Erinnerungen an Echtz habe.Ich jedenfalls glaube an euch.Und ich bin mir 100% sicher, das ihr mit vollem Einsatz bei der Sache gewesen seit.Und wenn ich mir die Fotos so anschaue, dann kann es gar nicht so "Scheisse" gewesen sein.Libe Grüsse von eurem Fan aus Tirol.

14

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:50

Ich fand das Maifest einfach nur geil und ich bin voll auf meine Kosten gekommen!!! Werde auch nächstes Jahr wieder dabei sein!!!

Ich weiß das mit den Foto*s geht bei euch fix, aber ich würde gerne die von Samstag schnellstmöglich sehen!Danke!!!

Schnecke

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Huchem-Stammeln :-)

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 18. Mai 2005, 10:53

ja gast genau da hast recht und mit den bildern auch bitte ................ :] :]
Nur Ehrlichkeit bringt jemanden weiter!:stinkefinger

Mo

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: Nähe der Königlichen Residenz ´04 sowie `05

Beruf: Sesselpupser

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:18

Ach ja.......
Aber ich muss ehrlich sagen: Es kamen einige , um nicht zusagen viele, denen For Example nicht gefallen haben und die der Meinung sind, wir sollten mal die Blue Diamonds :hirni oder so holen!
Ich fands doch sehr amüsant und freu mich auf nächstes Jahr!
Nicht jeder der ein buch auf dem Klo liest ist ein Klugscheisser!!:zenziert37

Letztens hat mich eine Polizei-Streife angehalten, während ich mit dem Motorrad unterwegs war und gesagt "ich solle aussteigen". Darauf hin erwiderte ich nur, ob es nicht reichen würde, die Scheibe runter zu kurbeln. Die dummen Gesichter hättet ihr sehen sollen...

17

Donnerstag, 19. Mai 2005, 11:30

Das ist doch voll normal, jeder hat einen anderen Geschmack! Die Blue Dimonds waren nicht schlecht in Gürzenich, aber For Example hat auch super Stimmung am Samstag gemacht sonst wär die Tanzfläche nicht so brechend voll gewesen!

Schnecke

Anfänger

Beiträge: 41

Wohnort: Huchem-Stammeln :-)

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 19. Mai 2005, 12:11

eben und jeder geht dahin wo es ihm gefällt!!
mir gefällt es in echtz am besten bis jetzt!!und dieses jahr hatte ich freitags auch noch eine beknnte aus polen mit die zu besuch war hier bei ihrer schwester und ihr hat es so gefallen das´sie nächstes jahr wieder mit will!!
also jeder hat seine meinung!!
bin ja gespannt wies am wochenende bei uns wird vielleicht geh ich samstag ja schon gar nicht hin...........! :nixweiss :hirni
naja :rofl
Nur Ehrlichkeit bringt jemanden weiter!:stinkefinger

Klein K.

Fortgeschrittener

Beiträge: 248

Wohnort: Über der Kneipe

Beruf: Zaunkönig

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:33

Ich fand aber auch die Blue Diamonds besser.
Lieber im Alkohol Baden,
als im Suff zu ertrinken. :bier1
Und eins sei gesagt: Schade, dass man Bier nicht ****** kann!!!

Klein Küppi

Fortgeschrittener

Beiträge: 436

Wohnort: Aus`n schönen Echtz

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Mai 2005, 21:26

Ich auch!
[SIZE=4]Wir tragen blau!Wir tragen weiss!Wir sind die Nummer 1 im Kreis .....[/SIZE] :D [SIZE=4]Hallenkreismeister 2006 ist der TuS 08 Langerwehe[/SIZE] :grofl

www.tuslangerwehe.de