Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Berri

Vorstand EC

  • »Berri« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. November 2002, 20:15

2001

  • dass Andreas K. "das klären will"?
  • dass Stefan K. beim Bäume holen sein Bein mit dem Baum verwechselt hat?
  • dass Kinderkrankheiten diverse Vorstandsmitglieder während des Mais "außer Gefecht" setzten. (Pocken).
  • dass Autos der Maigesellschaft in Würselen öfters abgeschleppt werden.
  • dass die Krone des letzt jährigen Dorfmais keine Lust mehr hatte, der Feier nur zuzuschauen und daher auf das Dach der Theke fiel.
  • dass sich Stefan H. (Euro-Meister) beim Bäume verbrennen das Schlüsselbein brach.
  • dass Christian F. eine eigene Vorstellung von Shorts hat
  • dass Not erfinderisch macht. So wird aus einem Karton Müllsäcke schnell die Regenbekleidung für die halbe MG gemacht.
  • dass es bei Vorstandssitzung auch schon einmal etwas ernster zugehen kann? Nach dem Ausruf "Verarschen kann ich mich auch zu Hause" ganz trocken geantwortet wird: "Ich nicht, ich wohne alleine".
  • dass Sascha S. eine "Milchbrötchen Rechnung" macht!?
  • dass Sebastian M. auf der Vernissage mit Geld nur so um sich schmiss ...
  • dass Sascha S. meinte: "Stille Wasser waschen tief"
  • dass Sascha S Angst vor ganz normale Hausfliegen hat.