Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:31

Also ich als Ex-König sage da mal vollgendes zu welche Maigesellschaft kann shcon von sich behaupten das sie seit mehr als 15 Jahren immer die selbe Band aufm Maifest spielen hat das sind bestimmt nit viele. Ich stimmt mit Dir in einem Punkt überein und zwar das mit Sicherheit viele wegen For Example zum Maifest kommen. Aber mein Freund der Sonne lass Dir mal eins gesagt sein wenn "WIR" nit so gut wären dann hätten wir nit mit Abstand eins der geilsten Maifeste auf der Welt. Also lass Dir mal eins gesagt sein der Mai besteht aus ner Maigesellschaft ohne die sowas nit zu stande kommen würde und ich sage Dir wir habens drauf. Und solche typen wie Dich der sich noch nitmal zu erkennen gibnt obwohl er anscheinend aus Echtz kommt ja den brauchen wir nit.

Gruss Bobo
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

22

Sonntag, 2. Mai 2004, 23:50

tach. sieht ganz nett, was ihr da im mai veranstaltet. hab nur eine frage: warum so viele festbälle? wie wärs stattdessen an einem abend mit einer tanzveranstaltung für junge und jungebliebene, auch disco oder ähnlich genannt? ihr seid schließlich ein junggesellenverein. finde drei festbälle sind etwas zu viel konservative traditionspflege. ansonsten: hut ab und weitermachen! nette hp

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 3. Mai 2004, 06:39

:hirni
Net schwafeln, vorbei kommen und erleben das konservativ irgendwie anders ist.:band1 :prost
:coolred

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 3. Mai 2004, 09:50

Zitat

Original von Gast
tach. sieht ganz nett, was ihr da im mai veranstaltet. hab nur eine frage: warum so viele festbälle? wie wärs stattdessen an einem abend mit einer tanzveranstaltung für junge und jungebliebene, auch disco oder ähnlich genannt? ihr seid schließlich ein junggesellenverein. finde drei festbälle sind etwas zu viel konservative traditionspflege. ansonsten: hut ab und weitermachen! nette hp


Danke für die Blumen. :dafür2
Also wie Lalle schon sagte, guck dir den Freitag Abend an, der heisst Maiball, ist aber nicht als "traditioneller Ball" zu sehen. :tanz08 :band1 :band2 :prost :freunde2 :party4
Eine Maidisco mit DJ, etc. wie es einige Gesellschaften machen wollen wir nicht, das gehört unserer Meinung nach nicht aufs Echtzer Maifest, und da gibt der Erfolg uns auch Recht, denke ich. :]

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 3. Mai 2004, 10:09

In sonem Festzelt ne Disco-Atmosphäre aufzubauen ist auch extrem schwierig. Es gibt da tausend Gründe warum.
Viele Maigesellschaften sind damit schon tierisch auf die Fresse gefallen. Die machen das aber meisten immer trotzdem noch, weil ne Disco wesentlich billiger ist als ein Ball (hoffentlich kommt der Janssen jetzt nicht auf dumme Gedanken :D).
Ich kenn auch nur eine MG die ne akzeptable MaiDisco hat, nicht wahr Berri :D)

:coolred

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 3. Mai 2004, 14:18

Hi hi, we will rock Oberzier again!
Ich sach nur: Hol nochma zwei Stößchen, ich muss morgen im Bus voll sein... :dafür2

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 4. Mai 2004, 06:24

@Berri und Lalle:We will, we will ROCK you! :dafür2 :prost :band2 :band1 :freunde2 :party4 :welle

Meyestro

Schüler

Beiträge: 171

Wohnort: Echtz

Beruf: IT Pro.

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 4. Mai 2004, 11:50

Ey, habt ihr was genommen, oder so? :rolleyes:

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 4. Mai 2004, 12:00

Nö!Wieso?Willste auch mit rocken gehen?

Kenny

Profi

Beiträge: 719

Wohnort: Ääx am Badesee

Beruf: König

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 4. Mai 2004, 15:47

Wer "rocken" will der braucht net aufs Maifest zu gehen. "Abrocken" kann man jedes Wochenende in der EndArt oder in der Kinderdisse hinter den Schienen :gaehn Und Oberzier die Disco... das is nix für Junggesellen sondern eher für pädophile Windeier oder Kindergarten-I-Dötzchen!:chinese
Frauen kann man(n) sich schön trinken :mua
17.09.2005: 1.FC KÖLN - Mönchengladbach 2:1
24.10.2006: 1.FC KÖLN - Schalke 04 4:2
05.02.2011: 1.FC KÖLN - FC Bayern München 3:2

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 4. Mai 2004, 18:42

Zitat

Original von Fendt
Wer "rocken" will der braucht net aufs Maifest zu gehen.

:nixweiss Was machen denn die 3000 Leute bei uns aufm Maifest :nixweiss


Zitat

Original von Fendt
Und Oberzier die Disco... das is nix für Junggesellen sondern eher für pädophile Windeier oder Kindergarten-I-Dötzchen!:chinese
Danke, ich fühl mich sehr geschmeichelt :hirni
:coolred

Kenny

Profi

Beiträge: 719

Wohnort: Ääx am Badesee

Beruf: König

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 4. Mai 2004, 21:37

Soweit ich mich entsinnen kann sind die meisten letztes Jahr in Oberzier (Freitag/Disco) nach ner viertel Stunde wieder abgezogen und ins Kino oder sonstwohin gefahren. Dort geblieben sind nur ein Ehemaliger, die Kerze und noch zwei andere... :]
Frauen kann man(n) sich schön trinken :mua
17.09.2005: 1.FC KÖLN - Mönchengladbach 2:1
24.10.2006: 1.FC KÖLN - Schalke 04 4:2
05.02.2011: 1.FC KÖLN - FC Bayern München 3:2

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 4. Mai 2004, 23:09

Deshalb verstehe ich nicht warum du beurteilen kannst, wie es dort war! :nixweiss

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 5. Mai 2004, 07:05

Zitat

Original von Fendt
Soweit ich mich entsinnen kann sind die meisten letztes Jahr in Oberzier (Freitag/Disco) nach ner viertel Stunde wieder abgezogen und ins Kino oder sonstwohin gefahren. Dort geblieben sind nur ein Ehemaliger, die Kerze und noch zwei andere... :]

Soweit ich mich entsinnen kann sind die meistens abgezogen weil ein paar 14-jährige vor der Tür standen und dass so die meisten befürchteten das es sich um eine Kinderdisco handelte. Naja, die 14-jährigen standen vor der Tür, weil 14-jährige immer vor der Tür stehen, weil sie drinnen nicht wissen was sie unter den 20-jährigen sollen.
Der 2. Grund war die Musik (Zitat:"Ist ja nur Bumm-Bumm"). Naja vielleicht lags daran das es ne Disco war und kein Helmut Lotti Konzert (Sowas weiß man aber auch vorher).

Aber Kenny soweit ich Euren Terminplan kenne ist dieser Termin inoffizielle. Das heißt, wen son Remmel wie du nicht mit will, dann kann der Ruhig ins Kino oder in die Oper gehen.

Ich hoffe du wirst für den Abend deinen Weg finden :troest. Ich habs schon .... COLA TRINKEN hab samstags Lehrgang :weinen
:coolred

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 5. Mai 2004, 10:46

Na toll Lars, jetzt verpisst du dich wieder... ;(

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:06

Berri Du musst das mal so sehen wenn der Lars nur Cola trinken kann dann kann er auch fahren also brauchen wir uns schonmal keine probelme zu machen wie wir hin kommen.
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:18

@Berri
der Bobo hat das schon richtig kombiniert. Ich werd aber trotzdem höchst wahrscheinlich auch anwesend sein. Helmut Lotti war nämlich ausverkauft. :weinen
:coolred

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:31

So hört sich das ja schon besser an!
Nimmste mich auch wieder mit zurück, wenn das da zu Ende ist??? :rofl

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:33

Müssen wir wegen Dir denn auch wieder früher nach Hause? Von wegen Bus fahren und so ?????
:coolred

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 5. Mai 2004, 11:37

Diesmal kein Bus fahren, ich kann mich aber dran erinnern, dass wir letztes Jahr zu früh gefahren sind obwohl ich nichts dafür konnte. Als ich zu Hause war hatte ich nämlich noch Zeit mich ne halbe Stunde ins Bett zu legen. ;(