Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schnecke

Anfänger

  • »Schnecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Huchem-Stammeln :-)

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. März 2004, 10:07

MAI MAI MAI..............2004

MAI
Tach auch!!!

Also ich muss ja zugeben das maifest in echtz ist wirklich das beste mit unserem zusammen!!!immerhin singt da unsere andrea mit!!!!!
aber es wird echt zeit das der mai kommt aber euer maifest das dauert immer so lang das ist immer erst ende des monats!!
im gegensatz zu unserem denn unsere maidisco ist schon am 14.5.04 unser maiball /königsball am 15.5.04 und ja logisch am 16.5.04 der zug!!!
Naja ich hoffe die echtzer kommen auch zu unserem schönen Huchem-Stammeln!!!
Naja das war es dann mal von mir!!!
Grüße noch an julchen schulz, Plautzi, doro(aus husta), und an chris(aus ellen)ja und alle die mich kennen!!

Ps.tolle hp

ciaoi eure schnecke!

Nur Ehrlichkeit bringt jemanden weiter!:stinkefinger

2

Samstag, 10. April 2004, 12:36

Sicherheit

Hey Leute!

Eine Frage: habt ihr eigentlich auf so einem Maifest auch Security Leute??? Braucht man die überhaupt?

Hoffe auf eine schnelle Antwort.

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. April 2004, 09:04

Brauchen wir nicht, und zwar aus 2 Gründen:

1. Zu unserem Maifest kommen nur fröhlich gestimmte Leute, die sowieso keine Lust auf Klopperei haben.

2. Da wir zusammen mit dem Ehemaligen Club mehr als 80 Mitglieder haben sind wir unsere eigenen Security Leute!

Frage beantwortet?
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. April 2004, 10:23

:dafür2

:hacke
:coolred

5

Dienstag, 13. April 2004, 20:08

Nicht zu VERGESSEN unsere 6 HELLWACHEN REMMEL!!!

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. April 2004, 11:29

Ui, die hab ich glatt vergessen! :rolleyes:
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

7

Dienstag, 27. April 2004, 07:25

Was Ihr braucht ist keine Security, sondern ein Bus voller Pfleger mit Zwangsjacken. Ihr habt zwar in Echtz ein paar echt nette Mädels, wie z.B. die Annika v.B. aber Ihr Jungs seid echt nicht ganz TÜV.

Schönen Gruss

PS : Eure Überheblichkeit wird Euch irgendwann nochmal im Halse stecken bleiben, aber "Ehre dem, dem Ehre gebührt"

Plautzi

Profi

Beiträge: 846

Wohnort: Merzenich-Girbelsrath

Beruf: Grenzzollbeamter

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 27. April 2004, 07:27

Ja Junge du hast es erkannt!"Ehre dem , dem Ehre gebührt"!Und das sind halt wir!
Aber wer noch nicht mal seinen Namen nennt der sollte vieleicht den Rand halten!

BWS

Profi

Beiträge: 1 363

Wohnort: Ääx, wuher da suns!

Beruf: Polizeibeamter

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 27. April 2004, 11:07

Nur weil wir hin und wieder mal
"Echtz ist der schönste Ort der Welt...
... auf der Weeeelt , auf der Weeeeeeeeelt !!!!" singen sind wir doch noch nicht überheblich! ;)
19.09.04: Aachen-Köln 2:3
20.02.05: Köln-Aachen 1:0
17.09.05: Köln-M'gladbach 2:1
24.10.06: Köln-Schalke 4:2
...stellt euch doch net so an, das ist doch kein Kreuzbandriss... www.svmerken.de

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 27. April 2004, 11:52

Dafür hat unser Baum TÜV, jawohl! :]

Baum mit TÜV

Noser

Fortgeschrittener

Beiträge: 494

Wohnort: Mariaweiler, hinter der geplanten Stadtmauer!

Beruf: Mechatroniker

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2004, 14:52

Wofür sollen die denn mit nem Bus kommen brauchen wenn nur einen und den für Dich!!!
Aussdem würde ich sagen das es vielen Leuten bei den Echtzern gefällt sonst wäre doch nicht der andrang auf unserem Maifest!?!?!?

Bobo

Fortgeschrittener

Beiträge: 371

Wohnort: Halve Äaxe

Beruf: Industriekaufmann

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 27. April 2004, 20:36

Tja leider hat der Andy mir da was vorweg genommen. Schade aber naja wir haben einen ganz tollen Smilie der mir von mal zu mal besser gefällt vor allem für so Typen wie Dich!!!!!!!

:schnauze
Der Mai ist gekommen,
die Stubies gehen auf,
da bleibet wer Lust hat mit Cola zu Haus,
die Leichen dort wandern im himmlischen Zelt,
............... :wow

Kenny

Profi

Beiträge: 719

Wohnort: Ääx am Badesee

Beruf: König

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. April 2004, 22:12

Der glaubt wohl unsere (nochamtierende) Königin zu kennen aber kann noch nit mal den Namen richtig schreiben. :alledoof
Frauen kann man(n) sich schön trinken :mua
17.09.2005: 1.FC KÖLN - Mönchengladbach 2:1
24.10.2006: 1.FC KÖLN - Schalke 04 4:2
05.02.2011: 1.FC KÖLN - FC Bayern München 3:2

14

Freitag, 30. April 2004, 01:15

Ahnung hab' ich 'ne Menge, mehr zumindest als die meisten von Euch. Ich wär' ja schön blöd, wenn ich meinen Namen schreiben würde, damit mir noch irgendwann mal ein paar von Euch Bauernschwengeln auflauern. Nein, Danke !
Der von Euch, der glaubt, die Leute kämen wegen der Maigesellschaft und wegen des Maifestes nach Echtz, der tut mir leid. Die Leute kommen ausschließlich wegen For Example. Wenn Euer Maifest so toll wäre, wäre wahrscheinlich an den Tagen, an denen nicht die Band, sondern eine andere spielt, mehr los. Wie z.B. an dem absolut unterbesuchten Ball der Ehemaligen.
Ihr macht vieles richtig, aber das nur mit Glück, denn verstanden habt Ihr nicht viel.
Zum Glück bin ich kein Echtzer, aber aufgrund Eures Auftretens und Verhaltens muss man sich manchmal echt schämen, ein Echtzer zu sein und mit Euch in Verbindung gebracht zu werden.
Ich bleibe dabei, "Hochmut kommt vor dem Fall" und wenn es mit Euch wiedermal abwärts geht, wie in den 70ern und frühen 80ern, dann stelle ich mich an den Strassenrand und lache mich tot.

Schönen Gruss

PS : Wenn ich dann da am Strassenrand stehe und Tränen weine vor Lachen, dann wisst Ihr auch wer ich bin ;o)

Tine

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Hoven

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. April 2004, 08:11

also...

hey du typ warum meckerst du eigentlich hier rum???
Scheinst wirklich nicht viel ahnung zu haben und dazu hast du noch angst deinen namen zu nennen!Das ist feige, einfach nur feige!
Aber wenn du meinst dan pöbel hier nochwas rum, glaube nicht das dich irgendwer hier ernst nimmt!
Du musst ja voll die memme sein!

P.S. Ich komm aus hoven, und normalerweise mögen sich echtzer und hovener nicht so wirklich!
Aber mecker ich hier so rum wie du???

Verena

Schüler

Beiträge: 79

Wohnort: Eifeler Mädsche

Beruf: Hausfrau und Mutter von Klein-Philipp :-)

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 30. April 2004, 08:51

Naja, dieser ominöse Gast kann aber die Echtzer Maigesellschaft nicht soo schlecht finden.

Schließlich frequentiert er ziemlich häufig diese Homepage. :]

Ausserdem scheint er zu allen Festtagen zu kommen. Sonst wüßte er nicht, wann wieviel los ist. 8)

Damit trägt er dann doch zum Erfolg des Maifestes bei. :rolleyes:

Nicht sehr konsequent... :hirni

... und ich muss es ausbaden ! ! ! :sure

Lalle

Profi

Beiträge: 778

Wohnort: Echtz

Beruf: ComputerFutzi

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 30. April 2004, 09:11

unseren Zug scheint er sich auch anzukucken :hirni

Geh Doch zu Hause du alte Scheiße :schnauze
:coolred

Tine

Schüler

Beiträge: 58

Wohnort: Hoven

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 30. April 2004, 11:09

das sind die besten die überall hingehen und dann anonym rummeckern! :]

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 1. Mai 2004, 06:43

hallo maifreunde!
erstmal wünsche ich euch einen schönen mai und ein tolles maifest.(ist eh das beste weit und breit!!)
...und jetzt mal zu dir "gast":hast du schon mal was von atmosphäre gehört?die ist es nämlich die das ganze fest in echtz ausmacht.da paßt einfach alles,im mai ist ganz echtz ein team und alle gäste immer willkommen(auch du).
was "for example" angeht scheinst du ahnung zu haben wie die kuh vom sonntag.mach dich mal schlau auf welchem maifest die zum erstenmal aufgetreten sind(vor ca.15 jahren)...oder sind es fast 18??.damals hießen sie noch "slow motion".und wenn das keine gewachsene einheit ist dann weiß ich es nicht.
mg echtz und for example sind zusammen ein tolles fest.
nicht zu vergessen der festzug der von internationaler presänz geschmückt ist.
also "gast" du bist besimmt willkommen in echtz,aber erst denken dann reden!
also jungs,seid stolz auf euer maifest und feiert fleißig;
gruß BÜB :sensationell
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 1. Mai 2004, 07:45

ein nachtrag muß gestattet sein:
wenn die band soviel ausmacht,dann mußt du "gast" mir was erklären.
for example tritt in hambach auf,sie treten in rölsdorf auf,bei einem fest ohne eintritt.überall ist ein guter betrieb,unbestritten.aber sag du mir mal warum ausgerechnet in echtz der so dermaßen der bär los ist.
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell