Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:39

Maikleiderbasar

Hey Jungs, könnt ihr mir vielleicht sagen wann euer diesjähriger Maikleiderbasar ist? Danke im Vorraus!!! Gruß Sascha

Peter G.

Mitglied

Beiträge: 1 147

Wohnort: Echtz, Baumlagerstätte

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 16:39

Bis jetzt ist ein Maikleiderbasar in Planung, sollte sich dies ändern wird es hier zu lesen sein.
Der größte Feind des Menschen wohl ,
ist sicherlich der Alkohol,
doch schon in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben !

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 18:24

Zitat von »Peter G.«

Bis jetzt ist kein Maikleiderbasar in Planung, sollte sich dies ändern wird es hier zu lesen sein.

wichtig!

Peter G.

Mitglied

Beiträge: 1 147

Wohnort: Echtz, Baumlagerstätte

Beruf: IT-Systemelektroniker

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Januar 2012, 08:16

Oh ja vollkommen richtig, es ist kein Maikleiderbasar in Planung. Habe mich vertippt.

Danke
Der größte Feind des Menschen wohl ,
ist sicherlich der Alkohol,
doch schon in der Bibel steht geschrieben,
du sollst auch deine Feinde lieben !

Maikönigin Buir

unregistriert

5

Dienstag, 10. Januar 2012, 19:20

Maikleiderbasar

Ohh nein ich hatte mich doch so darauf gefreut, dass wieder ein Basar stattfindet :weinen ...und fest damit gerechnet...ahhhhh, :dagegen ist denn noch ein bisschen Hoffnung? Wäre lieb, wenn ihr antwortet LG aus Buir

Maifrau aus Gürzenich

unregistriert

6

Mittwoch, 18. Januar 2012, 11:17

Das ist aber echt schade das Ihr keinen Maikleiderbasar macht. :weinen Hatte damit fest gerechnet und wollte selbst mit 3 Kleider kommen. Wolltet ihr den jetzt nicht machen weil letztes Jahr so wenig los war? Weil das war glaub ich nur weil der Termin so blöd vor Karneval gelegt wurde. Überlegt es auch bitte noch mal den ich weiß von mindestens 4 Mädels die kommen wollten. Liebe Grüße aus Gürzenich!

7

Samstag, 28. Januar 2012, 08:53

Maikleiderbasar

Das finden wir auch sehr schade... Wir wollten auch mit in paar Mädels kommen... Lg aus berrendorf!

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 30. Januar 2012, 09:04

Bei uns gibt es ja dieses Jahr keinen Maikleiderbasar, dafür veranstalten die Schlicher Maifrauen aber einen:

Zitat


Maikleiderverkauf in Schlich
ALLE MAIBEGEISTERTEN AUFGEPASST !
Am Sonntag, den 26.02.2012 startet ein großer Maikleiderverkauf von 11-17 Uhr im Saal Behrendt, Eifelstraße 36 in Schlich.
Die Mädels verkaufen Ihre Kleider und eingeladen sind all diejenigen, die Mai-, Ball- oder Schützenkleider suchen.
Im Angebot steht eine große Auswahl an schönen, farbenprächtigen Kleidern in allen Größen, die oft nur einmal getragen wurden!
Maßgeschneiderte Unikate aus edlen Stoffen zu fairen Preisen!
Für Umkleidemöglichkeiten und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.
Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben bis dahin mit maiigen Grüßen

die Schlicher Mädels

Veranstaltungsort:
Saal Behrendt
Eifelstraße 36
52379 Langerwehe-Schlich

Maifrau aus Gürzenich

unregistriert

9

Freitag, 10. Februar 2012, 07:54

Aufgepasst

Bei uns gibt es ja dieses Jahr keinen Maikleiderbasar, dafür veranstalten die Schlicher Maifrauen aber einen:

Zitat

Maikleiderverkauf in Schlich ALLE MAIBEGEISTERTEN AUFGEPASST ! Am Sonntag, den 26.02.2012 startet ein großer Maikleiderverkauf von 11-17 Uhr im Saal Behrendt, Eifelstraße 36 in Schlich. Die Mädels verkaufen Ihre Kleider und eingeladen sind all diejenigen, die Mai-, Ball- oder Schützenkleider suchen. Im Angebot steht eine große Auswahl an schönen, farbenprächtigen Kleidern in allen Größen, die oft nur einmal getragen wurden! Maßgeschneiderte Unikate aus edlen Stoffen zu fairen Preisen! Für Umkleidemöglichkeiten und das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen, freuen uns auf Euer Kommen und verbleiben bis dahin mit maiigen Grüßen die Schlicher Mädels Veranstaltungsort: Saal Behrendt Eifelstraße 36 52379 Langerwehe-Schlich
Das ist ja super gemeind aber aufpassen Es ist ein Verkauf!! Eigene Verkaufen geht nicht! Das find ich persönlich ziemlich schade. Aber zur freude aller die auch eigene verkaufen möchten gibt es einen Basar in Stetternich! Guckt einfach mal bei Facebook. Liebe Grüße aus Gürzenich!