Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 12. Februar 2009, 21:16

:respekt IHR SPASTIS!

22

Freitag, 13. Februar 2009, 18:11

wäre auch mit dabei ;D

23

Freitag, 20. Februar 2009, 10:25

Wann ist denn heute Abend treffen?
Das Hemd verkotzt
die Hos' verschissen,
vom letzten Abend nichts mehr wissen,
die Treppe rauf auf alle Vier,
Bitburger Pils - welch ein Bier!
:freunde2

24

Freitag, 20. Februar 2009, 10:54

Ich kann Karten für heute schon besorgen. Wer eine Vorverkaufkarte haben möchte schreibt einfach hier rein. Vorteil : Man brauch nicht anzustehen und man hat die Garanitie das man reinkommt. Ich schätze das ist der ganz normale Eintrittspreis.
Mit des Bieres Hochgenuss,
wächst des Bauches Radius.

Beiträge: 1 015

Wohnort: Auf höchstem Niveau 13

Beruf: Ohwei...

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 20. Februar 2009, 12:34

Treffen ist ab 19.30 beim Kruth!
Wer möchte kann auch gerne früher kommen. Ich hab läuten gehört, dass sich der ein oder andere Jeck schon um 18 Uhr seine Kehle wieder auf Wasserkühlung umbauen lässt. :ruelps

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 20. Februar 2009, 13:54

Korrekt! Ab 18 Uhr testen, ob das Bier heute genau so lecker ist wie gestern und Fußball gucken...
Bis später!