Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

For Example

unregistriert

1

Sonntag, 11. Mai 2008, 13:01

20 Jahre in Echtz

For Example sagt danke für die letzten 20 Jahre und natürlich auch für das Maifest 2008. Ihr wart immer ein tolles Publikum. Ein paar Jährchen schaffen wir bestimmt noch :dafuer :sensationell Die besten Grüße senden euch :band1 Oti, Moni, Larry, Willi, Andrea, Roland, Achim und Torben.

Tommy D

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Echtz

Beruf: Computer-Fritze

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 12. Mai 2008, 08:54

OTI: Eh, König, ich brauch mehr PPPils!!!! :dx12

Berri

Vorstand EC

Beiträge: 2 798

Wohnort: Ääx

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Mai 2008, 20:32

Danke For Example für die letzten 20 Jahre, für euren super Auftritt dieses Jahr und natürlich für das "Fläschchen"!!!
Ich hoffe doch, dass ihr noch ein paar Jahre schafft. Durchhaltevermögen haben Oti, Achim und Roland ja schon Samstag Nacht bewiesen... :sensationell

Büb

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Echtz

Beruf: Taxifahrer/Nachtschicht

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Mai 2008, 07:32

Wahnsinn 20 Jahre

Ihr seid die Besten,
Grüße an Otti und alle die dabei sind und waren.

Grüße von BÜB :sensationell
Ich war 10 Jahre dabei und es war der Hammer!!! :sensationell